Wir sind im Betriebsurlaub

In der Zeit vom 22.12.2023 – 05.01.2024 sind wir nicht im Büro.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir suchen Verstärkung:

Elektroingenieur/-meister/-techniker

Weitere Informationen unter Karriere.

Ihr Anspruch - Unsere Herausforderung

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider.
Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.“

— George Bernard Shaw

Unsere Vision

Schuster Buchner Schmid bietet als inhabergeführtes Ingenieurbüro für elektrotechnische Gebäudeplanung Leistungen in den Bereichen technische Beratung, Planung, Ausschreibung, Projektmanagement, Baubetreuung und Controlling an.

Seit der Gründung bestimmen einige Grundwerte den Weg. Diese Werte gelten sowohl innerhalb des Teams als auch gegenüber Kunden:

  • Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Termintreue
  • Budgettreue
  • Sorgfältige Arbeitsausführung
  • Flexibilität
  • Kompetente Beratung

Das SBS-Team besteht inzwischen aus rund 20 Mitarbeitern. Jeder verfügt über einen Arbeitsplatz mit modernster Technik, um beste Qualität zu gewährleisten. Mindestens einmal pro Woche tauscht sich das Team zu den aktuellen Themen und Projekten aus. Dadurch, dass alle Leistungsphasen von unseren eigenen Mitarbeitern realisiert werden, geht keine Information verloren. Unsere Kunden werden zu jeder Zeit persönlich betreut. Unser Team gibt alles, um den Qualitätsstandards unserer Firma gerecht zu werden.

Qualitätsbewusstsein

Die Einführung des Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001 stellt die Plattform dar, um den rasch wachsenden Marktanforderungen gerecht zu werden.

Jedes Projekt wird mit unseren wichtigsten Werkstoffen gelöst: Ideen, Innovationen, Begeisterung und über 20 Jahre Erfahrung.

Die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden und Auftraggeber stehen seit jeher im Mittelpunkt unseres Handelns. Vertrauen, Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit sind unsere oberste Maxime. Diese Philosophie schafft Vertrauen bei unseren Geschäftspartnern – deren Aufträge wir überwiegend durch Weiterempfehlung erhalten – und bildete die Basis für ein gesundes und nachhaltiges Wachstum unserer Bürostruktur und unserer Beratungs- und Planungsprojekte.

Mitarbeiter bei SBS